Unsere Mission

Unser Ziel ist Landwirten, Selbstversorgern und andere Nahrungsmittelherstellern beim Vertrieb ihrer Produkte zu helfen. Wir wollen die Nahrungsmittelherstellung in der Schweiz fördern und die Hersteller beim Vertrieb unterstützen.

Für uns stehen großartige, umweltfreundliche Produkte im Mittelpunkt.

Zur Zeit vertreiben wir Produkte aus Fischzuchten, von Landwirten und von einem Kibbuz in der Schweiz.

Unsere Werte

Uns ist es wichtig, die Natur beim Anbau von Nahrungsmitteln zu schonen. Bei der Tierhaltung soll das wohl der Tiere einen hohen Stellenwert einnehmen.

  • Menschen: Gesunde und Pestizid freie Nahrung.
  • Leidenschaft: Im Kreislauf mit der Natur Synergien nutzen aber nicht ausnutzen.
  • Nachhaltigkeit: Kurze Transportwege, naturreine Lebensmittel.
Mais Anbau in Monte Carasso

Unsere Produkte

Wir suchen unsere Produkte stets mit größter Sorgfalt aus. Zu den Lieferanten wird eine enge Beziehung gepflegt. Wir wählen nur Lieferanten aus, die auf Pestizide usw. verzichten oder diese äusserst minimal einsetzen.

Unsere Kunden

Unsere Kunden haben die Nase voll von nur auf Profit ausgelegte Nahrungsmittelindustrie.